19. Dezember 2022

Deko-Wettbewerb zu Weihnachten

Am Adorno-Gymnasium können in diesen Tagen Klassenräume bestaunt werden, die weihnachtlich dekoriert wurden und definitiv für jede Menge Weihnachtsstimmung sorgen.

Die Schülervertretung des Adorno-Gymnasiums rief zu einem Deko-Wettbewerb auf, an dem zahlreiche Klassen der Jahrgangsstufen 5 bis 7 teilnahmen. Es gaben sich sehr viele Klassen enorm viel Mühe, sodass nicht nur Lichterketten und Deko-Artikel mitgebracht und in den Räumen ansprechend platziert wurden, sondern auch sehr viel gebastelt wurde. Die Entscheidung für die besten drei Platzierungen fiel sehr schwer, sodass die SV nicht nur drei, sondern gleich fünf Klassen mit kleinen Preisen und Urkunden auszeichnen konnte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Klassen, die am Wettbewerb teilgenommen haben, und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Ergebnisse des Deko-Wettbewerbs

Eindrücke von den dekorierten Klassenräumen