14. August 2018

Einladung zum Sommerfest 2018

Am 24.8.2018 findet das alljährliche Sommerfest des Adorno-Gymnasiums statt, hierzu lädt der Schulelternbeirat alle SchülerInnen des Adorno-Gymnasiums mit ihren Eltern herzlich ein. Die Einladung kann hier heruntergeladen werden.

Liebe Schulkinder,
liebe Eltern und Lehrer/innen !

Hiermit möchten wir Sie/euch recht herzlich zum Sommerfest
Freitag, 24.08.2018 ab 15:00 Uhr auf dem Schulhof
einladen.
Gemeinsam möchten wir wieder einen gemütlichen Nachmittag bei gutem Wetter, lecker Essen und gekühlten Getränken mit euch/Ihnen verbringen.

An alle Eltern der Schulkinder:
Wir bitten Sie/euch wie gewohnt um Spenden für das Buffet in Form von Fingerfood, Obst-spießen, Kuchen und Waffelteig. Diese werden gemeinsam mit Kaffee und Kaltgetränken gegen kleines Geld vom Förderverein verkauft. Aufgrund der eventuell hohen Temperaturen bitten wir euch, von Salaten und Torten Abstand zu nehmen.
Bitte den unteren Abschnitt ausfüllen und bis zum 17.08.18 über die Kinder zurückgeben, damit wir planen können. Recht vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen!

die Elternbeiräte