03. November 2022

Jetzt ist wieder Gruseln am Adorno-Gymnasium angesagt

Zu Halloween veranstaltete die SV am Donnerstagabend nach Halloween eine Disco mit Tanz, Prämierung der schönsten Halloween-Kostüme und einem Kuchen- sowie Getränkeverkauf.

Hierfür wurde die Aula gruselig geschmückt und mit cooler Lichtershow und DJ-Pult in eine kleine Diskothek verwandelt, sodass ausgelassen getanzt werden konnte. DJ Mario animierte dabei kräftig die Schülerinnen und Schüler. Die Schülerschaft des Adorno-Gymnasiums kam zahlreich in ausgefallenen Halloweenkostümen. Die besten Kostüme wurden in Form einer kleinen Show gesucht. Durch den Applaus der Schülerschaft konnte die SV dann jeweils drei Halloween-Kostüme auswählen und mit kleinen Geschenken belohnen. Mit kleinen Snacks, Kuchen, Muffins und Getränken konnte man sich nach Bedarf erfrischen.

Ein großer Dank gilt den vielen helfenden Händen sowohl aus der Schülerschaft als auch aus dem Kollegium für das Anpacken beim Auf- und Abbau.

Halloweenparty

DJ Mario