11. November 2021

Kuchenverkauf der Eine-Welt-AG

Liebe Schulgemeinde, der Kuchenverkauf ist am Montag, dem 8. November 2021, nach der pandemiebedingten Pause erfolgreich wiederaufgenommen worden.

Mit den selbstgebackenen und sehr kreativ gestalteten Kuchen aus der Klasse 5a erfuhr die Aktion fulminanten Zuspruch, so dass am Ende der zweiten großen Pause, in welcher die jungen und engagierten Verkäuferinnen und Verkäufer aus der Eine-Welt-AG sogar noch zusätzliche Kuchenspenden annehmen durften, alle Kuchenstücke restlos verkauft waren!

Wir bedanken uns sowohl bei der Klasse 5a als auch bei allen Schülerinnen und Schülern des Adorno-Gymnasiums, die den Kuchenstand der Eine-Welt-AG zahlreich aufgesucht und damit die Spendenaktion unterstützt haben!

Der Kuchenstand der Eine-Welt-AG ist immer montags in der ersten großen Pause nahe den Tischtennisplatten auf dem Innenhof geöffnet. Wenn besonders viele Kuchenspenden eingehen, öffnet er auch in der zweiten großen Pause. Mehr Informationen zur Eine-Welt-AG findet Ihr hier.

Herzliche Grüße,

V. Kral, N. Wenderdel und die Eine-Welt-AG