Navigations Button
18. Juni 2018

Sommerkonzert 2018

Am Montag den 18.6.2018 fand das Sommerkonzert in der Aula der IGS West statt. Dieses gemeinsame Projekt verschiedener AGs des Adorno-Gymnasiums fand nun bereits zum dritten Mal statt.

Die Theater-AG leitete den Abend mit einem humorvollen Stück über das Leben von Ungeziefer in der Schule ein. Die Kunst-AG hatte erneut die Requisitien, wie überdimensionale Stifte oder Lutscher, angefertigt, sodass die SchauspielerInnen als winzige Insekten zwischen den riesigen Gegenständen wie geschrumpft wirkten. In der Pause wurde mit frischen Waffeln für das leibliche Wohl gesorgt. Der zweite Teil des Abends wurde vom Chor und der Instrumental-AG bestritten, die neben englischen Liedern auch ein französisches zum Besten gaben.

Zurück zur Übersicht