Navigations Button
06. Dezember 2018

Weihnachtssingen am Höchster Bahnhof

Am 10.12.2018 werden der Unterstufenchor sowie die Instrumentalisten des Adorno-Gymnasiums in der Zeit von 15:00 bis 15:30 Uhr am Höchster Bahnhof nunmehr zum vierten Mal ein Adventssingen veranstalten und Geld für einen guten Zweck sammeln. D

Die Chorleiterin Frau Anne Wingenfeld hat hierfür Advents- und Weihnachtslieder einstudiert. Dieses Mal wird der Organist der Stadtkirche Höchst, Dietrich von Knebel, die jungen Musiker auf dem Klavier begleiten. Die Spenden gehen an den Verein Herzenswünsche e.V., der schwer kranken Kindern und Jugendlichen einen besonderen (oft letzten) Herzenswunsch erfüllt. Zwei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen des Vereins werden als Ansprechpartnerinnen vor Ort sein und die Spendenaktion durch Informationen unterstützen.

Zurück zur Übersicht