21. Juli 2023

Erfolgreiche Teilnahme an Känguru- und Pangea-Wettbewerb

Auch im vergangenen Schuljahr 2022/23 hatte unsere Schule erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Känguru- und Pangeawettbewerbs zu vermelden.

Beim Känguruwettbewerb jeweils einen ersten Platz erreichten Azusa Kambe, 5e, und Sahra Belkaid, 6c,

über einen zweiten Preis konnten sich freuen Aariz Majumber, 5f, Jesko Behre, 5d, Ilyas Boumart, 5c,

Aleksej Bajic, 5a, Thanc Truc Nguyen, (5b), Phillip Mühler, 6c, Nicklas Lehmann, 6h.

Einen verdienten dritten Preis errangen Eve El Sherif, 5e, Ela Baytüre, 5f, Henning Jehle, 5c, Emma Limburger, 5f, Rithysak Chea, 5e, Karol Wilczynski, 6e.

Unter reger Teilnahme gerade der unteren Klassen, erreichten folgende Schülerinnen und Schüler gute und sehr gute Leistungen beim Pangeawettbewerb:

Tiago Pitarch Wetjen, 7b, mit 47 Punkten,

Yannis Müller, 7g, mit 40 Punkten,

Hirija Isljami, 7b, mit 37 Punkten,

Lena Marie Siebum, 7d, mit 38 Punkten und

Raey Temesgen, 7g, mit 35 Punkten.