05. April 2019

Die Schule verabschiedet sich mit einem großen Fest vom aktuellen Standort

Am Freitag war das große Abschiedsfest des Adorno-Gymnasiums von seinem Standort in Höchst. Obwohl das Gymnasium erst in den Sommerferien tatsächlich umzieht, haben Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen bereits jetzt auf die vergangenen 4 Jahre in Höchst zurückgeblickt.

Nach der Eröffnungsrede durch den Schulleiter und einen Auftritt der Schulband wurden zahlreiche Luftballons in den Himmel geschickt. (Im Sinne eine umweltbewussten Schule waren diese komplett Biologisch abbaubar.)
In Bildern, Texten und Videos wurden die Erfahrungen und Erlebnisse in Erinnerung gerufen und bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen diskutiert.
Die SchülerInnen feierten, indem sie in der Disco tanzten oder sich einen von drei Filmen im Schülerkino ansahen.