19. September 2023

Einwahl in die AGs (Nachmittagsprogramm)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

In der Zeit vom 20.09. (ca. 18:00 Uhr) bis 24.09.2023 findet online die Einwahl in das Ganztagesangebot statt. Bitte entnehmen Sie alle Informationen dem hier verlinkten Elternschreiben, welches auch über die Klassenlehrkräfte und Tutor:innen verteilt wird.

Alle Kurse und ihre Beschreibungen können auf unserer Homepage eingesehen werden.

Bitte informieren Sie sich vor der Einwahl über die verschiedenen Angebote: persönlichkeitsbildendkreativ-experimentellmusikalischSprachenFörderung.

Die Eltern müssen bei der Einwahl bestätigen, dass sie über die von ihrem Kind gewählten Angebote informiert sind. Es erfolgt keine schriftliche Bestätigung dazu. Die Ergebnisse der Einwahlen hängen ca am 29.09. im Foyer der Schule aus. in der darauf folgenden ersten Oktoberwoche beginnen dann alle AGs.

Zu Ihrer Information: Die tägliche Hausaufgabenbetreuung in der 7. Stunde wird bereits angeboten und kann ohne Anmeldung in Raum A.105 besucht werden.

Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um die AG-Einwahl sind Frau Wonner und Herr Schäfer. Erreichbar sind sie über: ganztag@adorno-gymnasium.de