26. Juli 2024

Schachturnier

Am 5.7.24 fand das zweite Adorno-Chess-Tournament statt, dass ein großer Erfolg war. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus allen Stufen nahmen daran teil und zeigten beeindruckende strategische Fähigkeiten. Der Wettbewerb förderte nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Schule und machte richtig viel Spaß!

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Finalisten, die spannende Partien lieferten und das Publikum begeisterten.

Die Gewinner des Schachturniers sind:

Platz 1:            Spyridon Kavvadias, 9e

Platz 2:            Mohamed Amin Belhaj, Q2

Platz 3:            Joshua Giunta, 7c

Platz 4:            Elian Weisser 5c

Herzlichen Glückwunsch an unsere Finalisten sowie alle die angetreten sind!

An dieser Stelle noch ein besonders herzliches Dankeschön an unseren Förderverein, der dem Schachturnier auch in diesem Jahr Fördermittel bereitgestellt hat mit denen wir unseren Schülerinnen und Schülern ihre Trophäen ermöglichen konnten. Das Schachturnier wurde von Frau Fouta, Herr Krah, Frau Meral und Frau Vlaski organisiert.