Fußball AG

Jahrgänge 5-7

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5, 6 und 7,

habt ihr Lust auf Fußball und jede Menge Spaß? Dann kommt zur Fußball-AG am Adorno-Gymnasium! Hier ist jede Person herzlich willkommen – egal, ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis seid.

Was euch erwartet:

• Fokus auf Spaß: Bei uns steht das Spielen im Vordergrund! Wir wollen gemeinsam kicken und Freude am Fußball haben.
  • Für alle: Mädchen und Jungen sind herzlich eingeladen, Teil unseres Teams zu werden.
  • Training: Gelegentlich werden wir auch Übungen für Technik und Taktik einbauen, um unsere Fähigkeiten zu verbessern.
  • Spielort: Gespielt wird auf dem Schulhof auf Tore – der perfekte Ort für spannende Matches und Teamgeist!

Sind noch Fragen offen? Dann sprich einfach Herrn Sitzius in der Schule an oder schreibe ihm eine E-Mail an: sitzius@adorno-gymnasium.de.

Meldet euch an, kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam kicken! Ich freue mich auf euch!