Judo AG

ab Jahrgang 5

Du willst lernen, dich selbst zu verteidigen? Tauche ein in die Kunst der Selbstverteidigung und erfahre, wie du dich in verschiedenen Situationen behaupten und dein Selbstvertrauen steigern kannst.

Die Judo AG an unserer Schule bietet dir die perfekte Gelegenheit, Kraft, Konzentration und Koordination zu stärken, während du eine Menge Spaß hast. Egal, ob du bereits Erfahrung im Judo hast oder ganz neu einsteigst, unsere AG ist für alle Schüler:innen offen.

Bei uns lernst du nicht nur die grundlegenden Techniken dieses traditionsreichen Kampfsports, sondern auch wichtige Werte wie Respekt, Disziplin und Fairness.

Judo ist mehr als nur ein Sport - es ist eine Lebenseinstellung. Durch unsere AG wirst du nicht nur körperlich fit, sondern auch selbstbewusst und mental gestärkt.

Du hast Lust, Teil der ersten Judo AG des Adorno-Gymnasiums zu sein? Dann schnapp dir eine bequeme Jogginghose und ein Sweatshirt und sei dabei! Melde dich jetzt an und entdecke dein volles Potenzial!

Sind noch Fragen offen? Dann sprich einfach Herrn Schreier in der Schule an oder schreibe ihm eine E-Mail an: schreier@adorno-gymnasium.de.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!