Navigations Button

Improvisationstheater

Jahrgänge 6-8

Jugendförderungsprojekt der Anna von Gierke-Stiftung

Du bist kreativ und träumst von großen Bühnen? Tauche mit uns in die Welt des Theaters ein!

Schauspiel- und Improvisationstheater fördern die Kreativität, stärken das Selbstbewusstsein und machen den Spielenden eine Menge Spaß.

Gemeinsam werden wir auf kreative Art und Weise über wichtige Themen sprechen. Entdecke deine schauspielerischen Talente und lass uns zusammen die Magie des Theaters entfalten!

Wann? dienstags 8./9. Stunde (14:35 -16:05 Uhr)

Wo? Raum A249 (Pausencafé)

Externes Angebot – durchgeführt von der Anna von Gierke-Stiftung. Die Anna von Gierke-Stiftung ist ein gemeinnütziger Verein im Sinne der Jugendförderung. Die Teilnahme ist kostenlos. Melde dich bei Fragen rund um das Projekt gerne an ab@avg-stiftung.org oder an schwind@adorno-gymnasium.de (Koordination).