Public Viewing am Adorno-Gymnasium

Nach fünf Jahren fand wieder die Fußball-Europameisterschaft (EM 2020) statt, die viele unserer Schülerinnen und Schüler mit großem Interesse verfolgten.

Als SV hatten wir so den Einfall, das Achtelfinale von Deutschland gegen England als Public Viewing zu organisieren.

Etwa 100 Schülerinnen und Schüler konnten das Spiel, was mithilfe eines Beamers an die Leinwand projiziert wurde, in der Mensa in einer angenehmen Atmosphäre mit Freunden und Klassenkameraden anschauen.

Natürlich boten wir auch Snacks und Soft-Drinks an.

Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten konnte das Public Viewing mithilfe der Leute aus der Radio-AG am Dienstag, den 29. Juni stattfinden.

Obwohl das Spiel am Ende 2:0 für England ausging, war es trotzdem eine gelungene Aktion, an der die Schülerinnen und Schüler viel Freude fanden.

Public Viewing in der Mensa