Navigations Button
30. Oktober 2020

Süßes, sonst gibt's Saures?

Anlässlich Halloweens veranstaltete die SV am Freitag vor Halloween in den beiden großen Pausen einen Kuchenverkauf und eine Prämierung der schönsten Halloween-Kostüme.

Die Gewinner des Kostümwettbewerbs

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Halloween-Disco wie im vergangenen Jahr natürlich undenkbar, weshalb zumindest gruselig dekorierte Kuchen und Muffins mit Spinnen, Augäpfeln und Grabsteinen ein wenig Halloween-Stimmung verbreiteten.

Alle Kuchen und Muffins wurden von den Eltern bzw. Schülern des Adorno-Gymnasiums gespendet, wofür sich die SV ganz herzlich bei Ihnen und euch bedankt.

In der zweiten Pause wurden außerdem die besten und damit ausgefallensten Halloween-Kostüme unter den Schülerinnen und Schülern gesucht. Durch den Applaus der Schülerschaft konnte die SV dann drei Halloween-Kostüme auswählen und mit kleinen Geschenken belohnen.

 Abbildung eines Kuchens mit Halloweendekor

 

Zurück zur Übersicht