Navigations Button
18. Juni 2021

Galerie trifft Schule

Liebe Eltern, Liebe Schüler*Innen, mit Freude und Begeisterung laden wir Euch/ Sie am kommenden Freitag und Samstag, den 18.06 - 19.06.21 zur Ausstellung "Schule trifft Galerie" ein. Die Klasse 6d des Adorno-Gymnasiums stellt an zwei Tagen zum Thema "Urban Structures" in der Dora Ostrovsky Art Hub Gallery ihre Kunstwerke aus. Der Flyer mit weiteren Informationen, der nun endlich freigegeben wurde, befindet sich im Anhang. Die Vernissage startet am Freitag um 18:00 Uhr. Über ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits/ Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Die Klasse 6d des Adorno-Gymnasiums stellt an zwei Tagen zum Thema "Urban Structures" in der Dora Ostrovsky Art Hub Gallery ihre Kunstwerke aus. Der Flyer mit weiteren Informationen befindet sich hier. Die Vernissage startet am Freitag um 18:00 Uhr. Über ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits/ Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

 

 

Zurück zur Übersicht