Navigations Button
16. Februar 2023

Tag der offenen Tür 2023

Am Nachmittag des 10. Februar öffnete das Adorno-Gymnasium seine Türen für interessierte Schülerinnen und Schüler und ihre Familien. Schulleitung, Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler präsentierten das vielfältige Angebot des Gymnasiums und gewährten Einblick in ihre tägliche Arbeit. Durch die Rede der Schulleiterin Frau Lommel-Sturm, Gespräche mit Lehrkräften, ausgestelltes Lehrmaterial und Plakate und auch das spannende Mitmach-Angebot aller Fachschaften konnten BesucherInnen das Adorno-Gymnasium kennenlernen.

Das freudige Engagement aller Beteiligten und das greifbare Interesse der BesucherInnen sorgten für eine gelöste Atmosphäre und eine gewinnbringende Interaktion an unserem abends mit Menschen gefüllten Gymnasium.

Text und Fotos: Elena Pitsouni

Zurück zur Übersicht