24. April 2020

Der neue Lernplan und ein Elternbrief

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, die erste Woche des Homeschoolings mit unserem Schulportal neigt sich dem Ende entgegen. Zu Beginn gab es sicherlich noch die ein oder andere Hürde zu überwinden, aber wir hoffen, dass in der nächsten Woche etwas Routine einkehrt – sofern das in der aktuellen Situation möglich ist.

Den neuen Lernplan für die gesamte kommende Woche erhaltet ihr hier als Download. Die Aufgaben werden von den Lehrkräften wieder bis spätestens Sonntagabend hochgeladen. Bleibt weiter am Ball und arbeitet sorgfältig und gewissenhaft. Das haben viele bei den Reisetagebüchern bereits bewiesen. Das kurze Video zeigt einige Eindrücke. Wir sind begeistert!

Für die Eltern gibt es noch einen separaten Elternbrief, der auch per Mail über den SEB weitergeleitet wird.

Es bleibt wie immer, jedem viel Gesundheit zu wünschen!