26. Januar 2021

Digitaler Tag der offenen Tür am Samstag, den 6. Februar 2021

Liebe Eltern, liebe Viertklässler:innen,

es ist soweit! Heute am Samstag, den 6. Februar 2021 findet von 10:00 bis 13:00 Uhr unser digitaler Tag der offenen Tür statt. Dazu laden wir Sie und Ihre Kinder herzlichst ein.

Einladungsvideo vom Schulleiter (Hr. Koepsell)

Einladungsvideo aus Südafrika

Einladungsvideo aus New York

+  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +

Klicken Sie einfach auf das untere Bild und Sie gelangen direkt zum digitalen Tag der offenen Tür. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

+  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +

Sie haben heute die Möglichkeit, über einen eigens eingerichteten Chat Fragen zu allen schulischen Themen zu stellen, die unsere Lehrer:innen direkt beantworten werden. Die komplette Schulleitung steht Ihnen ebenfalls von 10:00 bis 13:00 Uhr telefonisch zur Verfügung (069 212 71917).

Schulleiter: Herr Koepsell

Stellv. Schulleiter: Herr Schulz

Leiterin des Fachbereiches I (Deutsch, Fremdsprachen, Kunst, Musik): Frau Lommel-Sturm

Die digitale Vorstellung unserer Schule haben wir bewusst so gestaltet, dass weniger Sie als Eltern, sondern vielmehr Ihre Kinder angesprochen werden. Lassen Sie sich überraschen und werfen Sie gerne auch einen Blick auf unseren aktuellen Flyer. Sie können sich auch von Erhan und Destiny durch die Schule führen lassen oder sich durch unsere Facebook- und YouTube-Präsenz klicken.