27. August 2020

Einwahl ins Ganztagesangebot

Liebe Eltern,

in der Zeit vom 28.08.2020 bis zum 04.09.2020 findet die Einwahl in das Ganztagesangebot statt. Bitte entnehmen Sie alle Informationen dem beigefügten Schreiben, welches auch über die Klassenlehrkräfte verteilt wird. Alle Kurse und ihre Beschreibungen können Sie unter dem Reiter "Ganztagesangebote" hier auf der Homepage einsehen. Bitte informieren Sie sich vor der Einwahl über das Angebot.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Freude beim Stöbern!

Zu Ihrer Information: Die tägliche Hausaufgabenbetreuung in der 7. und 8. Stunde wird bereits angeboten und kann ohne Anmeldung besucht werden.

Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um die AG-Einwahl sind Frau Schumacher und Herr Wenderdel. (Die KollegInnen unserer Schule sind grundsätzlich zu erreichen unter nachname@adorno-gymnasium.de)