17. Juni 2020

Feedback zum Homeschooling

Liebe Eltern, lieber Schülerinnen und Schüler, die Corona-Situation und die damit verbundene Schulschließung waren für euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und natürlich auch für Sie, liebe Eltern, neu und ungewöhnlich. Auch für die Lehrkräfte und für uns als Schule war diese Zeit eine einzigartige Herausforderung. Deshalb ist es für uns wichtig zu erfahren, wie der onlinebasierte Fernunterricht – das sogenannte Homeschooling – wahrgenommen worden ist.

Über den Mail-Verteiler vom SEB sowie der SV erhalten Sie und Ihre Kinder einen Feedback-Bogen. Der Zugang zur Umfrage und das Ausfüllen – wie sollte es anders sein – findet online statt. Über das Anschreiben per Mail erhalten Sie die Zugangsdaten bzw. einen QR-Code.

Alle Angaben sind anonym, werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Vielen Dank für die Teilnahme und die Rückmeldung!