16. Februar 2022

+++ Sturmwarnung +++

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das HKM informiert wie folgt: "Nach aktueller Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in ganz Hessen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sowie im Verlaufe des Donnerstags und des Freitags mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen. Bei extremen Witterungsverhältnissen entscheiden grundsätzlich die Erziehungsberechtigten am Morgen, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar und sicher ist. Volljährige Schülerinnen und Schüler entscheiden dies selbst." (siehe Pressemitteilung)

Im Fall des Fernbleibens informieren Sie die Klassenleitung Ihres Kindes. Das Fehlen ist entschuldigt.

Das Adorno-Gymnasium ist am Donnerstag, 17.02. und am Freitag, 18.02. regulär geöffnet und bietet Unterricht nach Plan an. Flächendeckende Schulschließungen wurden für die Stadt Frankfurt nicht vorgenommen.