21. Dezember 2022

Weihnachtsferien und der Tag der offenen Tür 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das Jahr 2022 geht nun langsam zu Ende und 2023 klopft schon an die Tür. Das gesamte Adorno-Kollegium wünscht Ihnen und Ihren Familien frohe und harmonische Festtage und dass das kommende Jahr für uns alle ein ebenso erfolgreiches und schönes Jahr sein wird.

Wenn Sie auf die unteren Bilder klicken, öffnen sich zwei Weihnachtsbriefe: einmal von unserer Schulleiterin Frau Lommel-Sturm und ein weiterer von unserem Schulelternbeirat. Wir danken an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit den einzelnen Elternvertretern und dem SEB.

Tag der offenen Tür 2023

Wir werden unseren Tag der offenen Tür am Freitag, den 10. Februar 2023 von 16:00 bis 19:00 Uhr durchführen. Wir planen wieder eine Durchführung in Präsenz und nicht wie in den vergangenen zwei Jahren digital. Es wird endlich wieder Zeit für Begegnungen! Wir werden ebenfalls einen Informationsabend zum Übergang 4-5 durchführen, der am Donnerstag, den 26. Januar 2023 von 18:30 bis 20:00 Uhr stattfindet. Wir veröffentlichen hier zu gegebener Zeit die neuesten Informationen, sodass Ihnen für den Besuch keine Neuigkeiten entgehen.

Wenn Sie es gar nicht abwarten können, klicken Sie sich gerne durch unsere Homepage oder besuchen unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und YouTube.

Einladungsvideo von Frau Lommel-Sturm: