16. März 2020

Wochenplan 17.-20. März

Liebe Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte der jeweiligen Klassen haben ein Programm für die laufende Woche auf die Beine gestellt, welches ihr ohne große Hilfe von Zuhause aus absolvieren könnt. Der Stundenplan orientiert sich an eurem „normalen“ Stundenplan und ist gültig ab Dienstag, 17.03. Bitte bearbeitet die Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig. Es ist insbesondere für euch und eure Eltern eine herausfordernde Ausnahmesituation, die nur mit einer gewissen Portion Eigenverantwortung, Engagement und Selbstmotivation zu meistern ist. Wenn für einige Fächer keine Aufgaben angegeben sind, ist das beabsichtigt. Anbei die Aufgaben für die Woche vom 17.-20. März. Beachtet die rote Überschrift auf den einzelnen Seiten, die einen Hinweis der Klassenzuordnung gibt.

Klasse 5a - 5g

Klasse 6a - 6e

Klasse 7a - 7d

Klasse 8a - 8d

Klasse 9a - 9c

Bei evtl. Rückfragen zu den Aufgaben könnt ihr direkt Kontakt zu den Lehrkräften aufnehmen: Mail an nachname@adorno-gymnasium.de.

Für die nächste Woche erarbeiten wir in den kommenden Tagen ein pädagogisches Programm, was der häuslichen Situation gerecht wird.